Über mich

Das und so bin ich..

 André Theermann, freier Trauredner & Zeremonienmeister!

..Ich höre auf den Namen André Theermann und das schon seit etwa 46 Jahren..

 Das freie Reden habe ich als Kind schon prima hinbekommen..habe Theater gespielt und früh meine Leidenschaft für Wort und Sprache entdeckt.

Später habe ich mit meinen Kindern eben diese Art von Leidenschaft in eigenen kleinen „Gute Nacht“ Erzählungen verarbeitet. Wir reflektierten ihre Erlebnisse in unsere eigenen Abenteuergeschichten und es entstehen ganz wunderbare, persönliche und einzigartige Geschichten.

Die Begeisterung, den anderen Menschen spannende Geschichten zu erzählen oder eben „euch“ mit euren eigenen Geschichten zu begeistern, macht die Zeremonie der freien Trauung, für mich so schön. All das hat es ausgemacht, Wort und Sprache in einer freien Trauung voller Harmonien und Klangfarben erleben zu können. 

 Das mache ich jetzt schon eine ganze Weile in den unterschiedlichsten Umgebungen..Auf Leuchttürmen und im weißen Sand, an Seen oder auf Burgen..im Norden, Westen, Osten oder im Süden..die Welt ist so groß!